Prinz der Dunkelheit

Prinz der Dunkelheit Author Mark Lawrence
ISBN-10 9783641160982
Release 2014-11-27
Pages 384
Download Link Click Here

Sag uns kurz, wie du heißt. Jorg. Eigentlich Kronprinz Jorg von Ankrath, aber das war einmal. Du siehst jung aus. Wie alt bist du, fünfzehn? Knapp daneben. Mit fünfzehn werde ich König sein! Du bist die meistgehasste Person im ganzen Land. Warum? Nun ja, wenn man mit einer Horde Gesetzloser ganze Dörfer niederbrennt, löst das Unmut aus. Aber was würdest du tun, wenn die Königin, also deine Mutter, und dein Bruder vor deinen Augen getötet werden? Dieser Hass ist erst der Vorgeschmack auf meine Rache – denn die wird tödlich sein!



K nig der Dunkelheit

K  nig der Dunkelheit Author Mark Lawrence
ISBN-10 9783641112844
Release 2013-04-09
Pages 608
Download Link Click Here

Um zu wahrer Größe zu gelangen, muss man über Leichen gehen ... Nach dem gewaltsamen Tod seiner Mutter und seines Bruders hatte Prinz Jorg von Ankrath blutige Rache geschworen. Nun ist er König, doch der Krieg ist für ihn noch lange nicht zu Ende, denn eine gewaltige Armee marschiert auf sein Reich zu – angeführt von einem scheinbar unbesiegbaren Krieger. Jeder gute König wäre wohlberaten, die Waffen zu strecken und das Knie vor diesem Krieger zu beugen, und sei es nur, um das Leben des eigenen Volkes zu schützen. Doch Jorg ist kein guter König ...



Kaiser der Dunkelheit

Kaiser der Dunkelheit Author Mark Lawrence
ISBN-10 9783641132002
Release 2014-06-09
Pages 592
Download Link Click Here

König Jorg von Ankrath herrscht über sieben Völker, und dennoch ist er ein Getriebener – getrieben von dem Bedürfnis, den Tod seiner Familie zu rächen, und von dem Wunsch, den seit Langem verwaisten Kaiser thron zu besteigen. Um dieses Ziel zu erreichen, schreckt Jorg nicht einmal davor zurück, dunkle Mächte heraufzubeschwören, die das Reich ins Verderben stürzen könnten. Doch dann bekommt er es mit einem Gegner zu tun, der noch mächtiger und gefürchteter ist als er selbst: dem König der Toten!



Die Maske der Scham

Die Maske der Scham Author Leon Wurmser
ISBN-10 9783642804571
Release 2013-03-12
Pages 563
Download Link Click Here

Eine spannend zu lesende psychoanalytische Studie, die Ihnen das therapeutische Werkzeug für Ihre Praxis liefert. o Aktuelle psychoanalytische Erkenntnisse o Ausführliche Falldarstellungen, zahlreiche Beispiele aus der Weltliteratur o Neu in der 3. Auflage: Kafka und Joseph Conrad "Wurmser wirkt überzeugend durch die Feinheit und die Schärfe seiner Beobachtungen, die Besonnenheit seiner Methodologie und die Reflektiertheit seiner Epistemiologie. Man kann dieses Buch nicht aus der Hand legen, ohne durch die Lektüre verändert worden zu sein. Das Studium dieses Werkes - eines beispielhaften Beitrags der modernen Psychoanalyse - bringt eine seltene Bereicherung mit sich." (Aus dem Geleitwort von André Haynal)



D mmerung

D  mmerung Author Anne Bishop
ISBN-10 9783641061937
Release 2011-03-02
Pages 624
Download Link Click Here

Mit ihrer Serie Die schwarzen Juwelen ist der amerikanischen Autorin Anne Bishop ein einzigartiger Erfolg gelungen: Lange Jahre als Geheimtipp und Kultbücher gehandelt, zählt sie inzwischen zu den bestverkauften Fantasy-Trilogien der letzten Jahre. Lassen auch Sie sich von den Abenteuern der jungen Zauberin Jaenelle in den Bann schlagen, der es bestimmt ist, die Menschheit in den Kampf gegen die Dunkelheit zu führen!



Zum Teufelchen mit dir

Zum Teufelchen mit dir Author Patricia Eimer
ISBN-10 9783641109547
Release 2013-10-21
Pages 384
Download Link Click Here

Wer hätte geahnt, dass der Teufel ein Familienmensch ist? Die attraktive Faith freut sich auf friedliche Urlaubstage. Die Tochter des Teufels zu sein, ist nämlich ganz schön anstrengend. Unglücklicherweise steht plötzlich ihre dämonische Familie vor der Tür – allen voran Daddy Satan, der sich auf Faiths Couch breitmacht, um mit seinem besten Kumpel, Gott höchstpersönlich, Mario Kart zu zocken. Zu allem Überfluss versucht auch noch ein böser Dämon, ihre Kräfte zu rauben. Dabei möchte Faith eigentlich ungestört ihren gut aussehenden neuen Nachbarn Matt anschmachten. Allerdings muss sie jetzt erst mal verhindern, dass Matt merkt, wer da neben ihm wohnt ...



Prinz Wilhelm von Preu en in den Kriegen seiner Zeit

Prinz Wilhelm von Preu  en in den Kriegen seiner Zeit Author Franz Josef Adolf Schneidawind
ISBN-10 BSB:BSB10067975
Release 1856
Pages 304
Download Link Click Here

Prinz Wilhelm von Preu en in den Kriegen seiner Zeit has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Prinz Wilhelm von Preu en in den Kriegen seiner Zeit also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Prinz Wilhelm von Preu en in den Kriegen seiner Zeit book for free.



Geschichte des Grenadier Regiments Prinz Carl von Preussen 2 Brandenburgisches

Geschichte des Grenadier Regiments Prinz Carl von Preussen  2  Brandenburgisches Author
ISBN-10 HARVARD:32044086029667
Release 1875
Pages 657
Download Link Click Here

Geschichte des Grenadier Regiments Prinz Carl von Preussen 2 Brandenburgisches has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Geschichte des Grenadier Regiments Prinz Carl von Preussen 2 Brandenburgisches also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Geschichte des Grenadier Regiments Prinz Carl von Preussen 2 Brandenburgisches book for free.



Biographie des Herzogs Ferdinand von W rtemberg Kaiserlich sterreichischen Feldmarschalls

Biographie des Herzogs Ferdinand von W  rtemberg  Kaiserlich   sterreichischen Feldmarschalls Author Johann Baptist Schels
ISBN-10 ONB:+Z168206403
Release 1841
Pages 175
Download Link Click Here

Biographie des Herzogs Ferdinand von W rtemberg Kaiserlich sterreichischen Feldmarschalls has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Biographie des Herzogs Ferdinand von W rtemberg Kaiserlich sterreichischen Feldmarschalls also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Biographie des Herzogs Ferdinand von W rtemberg Kaiserlich sterreichischen Feldmarschalls book for free.



Der Prinz der Rache

Der Prinz der Rache Author Torsten Fink
ISBN-10 9783641111229
Release 2014-01-20
Pages 784
Download Link Click Here

Er sucht Vergeltung, er findet sein Verderben Viltor Merson wächst unter den Ärmsten der Armen auf. Doch das war nicht immer so, sondern erst seit sein Vater durch eine Intrige hingerichtet und seine Familie in die Slums verstoßen wurde. Doch Vil hat seiner toten Mutter versprochen, bittere Rache zu üben. Verbissen kämpft er sich zurück an die Spitze der Gesellschaft. Der Preis, den seine kleine Schwester für seinen Ehrgeiz zahlen muss, ist schrecklich. Doch das ist für Vil nur ein weiterer Anspron, Rache für die Familie Merson zu üben. Er ahnt nicht, dass sein Weg nur Schmerz bereit hält.



Der Prinz unter dem Himmel

Der Prinz unter dem Himmel Author John Dickinson
ISBN-10 9783838702414
Release 2011-01-14
Pages 576
Download Link Click Here

Ambrose ist der Erbe eines verhassten Königs und von Feinden umringt. Doch sein größter Widersacher ist ein unsterblicher Magier, der Begründer seines Geschlechts. Ihm wurde geweissagt, dass sein letzter Nachkomme ihn töten werde. Darum versucht er mit allen Mitteln, Ambrose zu vernichten. Im Haus der Witwe von Develin, einem Ort des Friedens und der Gelehrsamkeit, glaubt Ambrose nach langer Irrfahrt eine Zuflucht gefunden zu haben. Aber der Geist des fahlen Priesters wirkt im Geheimen und bringt Ambrose in tödliche Gefahr.



Grimmer Tod

Grimmer Tod Author Andrea Thiel
ISBN-10 9783845913056
Release 2014-08-01
Pages 169
Download Link Click Here

In einer süddeutschen Stadt kommen unter mysteriösen Umständen mehrere Menschen zu Tode. Die Suche nach dem Täter verläuft zunächst ergebnislos. Kommissar Philip Krohn, der die Ermittlungen leitet, gerät bei dieser Suche selbst in Lebensgefahr. Ein spannender und intelligenter Mystery-Krimi.



Prinz Heuschreck

Prinz Heuschreck Author Helmut Höfling
ISBN-10 9783844266481
Release 2014-01-07
Pages
Download Link Click Here

„Helmut Höfling erzählt mit viel Witz und Phantasie die Abenteuer des `Prinzen Heuschreck ́, eines munteren Waldkobolds, der auf der Heuschrecke `Grünlinde ́ ausreitet, um `das Unrecht zu bekämpfen, das sicherlich in der weiten Welt noch größer war als in dem tiefen Wald, in dem er lebte ́. Heitere und ernste Erlebnisse wechseln, und kleine Leser werden dem wackeren Helden gespannt von einem Kapitel zum nächsten folgen.“ (Bücherschiff. Die deutsche Bücherzeitung, Limburg). – Das erste Abenteuer hat der Kobold im Märchenland Pittipattaputt zu bestehen, wo er dem bedrängten König Putt gegen den bösen König Rafferich I. beisteht und wo er auch seinen Namen „Prinz Heuschreck“ erhält. Danach legt er zwei Räubern das Handwerk. Bei seinem dritten Streich befreit er Fliederbieder und Tulpenulpe sowie auch all die anderen Einwohner von Blumenkopfstadt vom Riesen Trötenwischer. Beim vierten stiftet er Frieden zwischen den verfeindeten Bewohnern von Spindeldürrestan und Dickwanstien – und gelangt schließlich auch ins Morgenland, wo er das angebliche Wunderpferd des Prinzen Ololo als Teufelspferd entlarvt und so den Sultan und seine Tochter, die Prinzessin Ülülü, vor Unheil bewahrt.- „Wo ist die Oma noch selbstverständlich in unseren klein gewordenen Wohnungen, wo die Mutter, die selbstverständlich Geschichten erzählen kann? Freuen wir uns, wenn diese Gute-Nacht-Geschichten von wirklichen Kennern der Kinderpsyche, in künstlerischer Form verfasst und gestaltet, geboten werden.“ (Arbeitsgemeinschaft für Jugendpflege und Jugendfürsorge, Zweibrücken, Arbeitskreis Jugendbuch). - Die Reihe „Der kleine Sandmann bin ich“ von Helmut Höfling ist als „Meilenstein der WDR-Geschichte“ ausgezeichnet worden. Jetzt endlich auch als E-Book erhältlich zum Vor- und Selberlesen.



Prinz MeMo

Prinz MeMo Author Christa Zeuch
ISBN-10 9783732262908
Release 2013-09-02
Pages 128
Download Link Click Here

Hätte Mel nicht das rätselhafte Pfauenbuch geschenkt bekommen, wäre sie niemals nach Botanien gelangt, wo sie sich gegen einen unmöglichen König, einen hinterhältigen Magier und eine rachsüchtige Prinzessin zur Wehr setzen muss. Und hätte sie nicht heimlich in der alten Villa herumgeschnüffelt, wäre sie nicht in die Fänge von drei schrecklichen Gestalten geraten, die sie in Angst und Schrecken versetzen. Aber dann wäre Mel auch nicht MeMo begegnet, dem ganz besonderen Prinzen. Auch hätte sie nie erlebt, wie ihre Freundschaft zu ihm eine aufregende Herzensangelegenheit wird.



Prinz Egid von Bretagne

Prinz Egid von Bretagne Author
ISBN-10 BSB:BSB10749946
Release 1798
Pages 105
Download Link Click Here

Prinz Egid von Bretagne has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Prinz Egid von Bretagne also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Prinz Egid von Bretagne book for free.



Rasselas Prinz von Abyssinien

Rasselas Prinz von Abyssinien Author Samuel Johnson
ISBN-10 BSB:BSB10747009
Release 1827
Pages 301
Download Link Click Here

Rasselas Prinz von Abyssinien has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Rasselas Prinz von Abyssinien also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Rasselas Prinz von Abyssinien book for free.



Der falsche Prinz

Der falsche Prinz Author Harry Domela
ISBN-10 9783943889055
Release 2012
Pages
Download Link Click Here

Der falsche Prinz has been writing in one form or another for most of life. You can find so many inspiration from Der falsche Prinz also informative, and entertaining. Click DOWNLOAD or Read Online button to get full Der falsche Prinz book for free.